Therapie und Praxisleistungen

Die meisten Probleme erfahren wir in unseren Beziehungen  - zu anderen und zu uns selbst!

Die Ursache dieser Probleme liegt in unseren gelernten Beziehungserfahrungen!

Die Lösung besteht darin, die Beziehungsmuster zu erkennen, zu erfahren, um dann freier  entscheiden zu können, wie wir JETZT Beziehung gestalten wollen.

Daher liegt ein großer Schwerpunkt meiner Arbeit darin, Dich zu unterstützen, Deine Beziehungserfahrungen und die Auswirkungen auf Dein heutiges Leben zu erforschen. 

Beratung - Coaching - Therapie 

Endlich leben, anstatt nur zu funktionieren.

Wo findest Du Dich wieder?

Ex Loslassen, Trennungsschmerz

Ex-Beziehung loslassen


Du hängst noch an Deiner Ex-Beziehung, leidest darunter, allein und einsam zu sein und möchtest etwas dagegen tun? Du willst den Ex-Partner loslassen, weißt aber nicht wie?
Trennungsprozesse sind besonders schmerzhaft, daher  möchte ich Dir eine Begleitung durch Deine schwierige Zeit anbieten, so dass Du bald wieder mit Leichtigkeit und Freude ins Beziehungsleben starten kannst.

Mutter Kind Beziehung stärken

Mutter-Kind Beziehung stärken


Im Kontakt mit unseren Kindern werden wir oft mit den eigenen Themen konfrontiert, wodurch wir verunsichert und in der Entschei-dungsfähigkeit beeinträchtigt werden. 


Als HEBAMME FÜR DIE SEELE möchte ich Dich beim MAMA- WERDEN und -SEIN unterstützen, so dass Du die Zeit mit Deinem Kind genießen kannst.

Beziehungsfähigkeit, Partnerschaft, Single

Beziehungsfähigkeit in Partnerschaft und für Singles

Kontakt ist gar nicht so einfach. Du hast ihn zwar jeden Tag und doch heißt das nicht, dass wir zu anderen oder zu uns selbst eine gute Verbindung zulassen oder aufbauen können. 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, herauszufinden, was für Dich Kontakt bedeutet und wie Du Beziehung besser leben kannst!

Gesundheit, gesunder Körper, Krankheit als Symbol

Körperliche Gesundung durch psychische Arbeit

Fühlst Du Dich körperlich krank, hast Symptome, die Dich schon lange begleiten und Dich nicht loslassen? Du möchtest Dich endlich wieder gesund fühlen und grundlegend etwas verändern?
Der Körper hat eine eigene Sprache, die wir verstehen lernen können. Darin will ich Dich unterstützen, damit Du wieder mit Deinem Körper zusammen leben kannst!

Meine Praxis ist eine Selbstzahlerpraxis. 

Das heißt: jegliche Leistungen müssen selbst übernommen werden. Kostenerstattung kann durch private Krankenkassen und im Rahmen einer Zusatzversicherung von Fall zu Fall geleistet werden. Erkundigen Sie sich ggf. bitte bei Ihrer Krankenversicherung.

Mein Honorar

Einzelsitzung in der Praxis

Für eine Einzelsitzung berechne ich 80 Euro/Std.
Die Abrechnung erfolgt nach der Sitzung per Rechnung und Überweisung.
In der Regel dauert eine Sitzung zwischen 60-90 Minuten.

Einzelsitzung Online

Für eine Einzelsitzung berechne ich 80 Euro/Std.
Die Online-Sitzung findet mit einer Telefon/Video-Software statt (kostenlos und leicht bediehnbar), die Abrechnung erfolgt per Rechnung/Überweisung. Vor den Einzelsitzungen ist ein persönliches Erst-Gespräch erforderlich.

Paarberatung

Pro Sitzung für zwei Personen berechne ich 150 Euro/Std.
Die Abrechnung erfolgt nach der Sitzung per Rechnung und Überweisung.
In der Regel dauert eine Sitzung zwischen 60-90 Minuten.

Sozialtarif

Personen mit nachgewiesener Bedürftigkeit bezahlen für meine Leistungen weniger, da ich der Meinung bin, dass Gesundheit und Wohlbefinden für alle Menschen gleich zugänglich sein sollten (Begrenzt Plätze vorhanden). 
BItte mich direkt auf den Sozialtarif ansprechen!

Aufstellungsarbeit in der Gruppe                    

Teilnahme am Seminar mit eigener Aufstellung - 80 Euro 

Unkostenbeitrag als Stellvertreter/-in ohne eigene Aufstellung - 10 Euro (Barbezahlung vor Ort)